CHRISTOPH KOHLI
 
 
 
Liess sich schon früh von der Musik faszinieren.
Als 15-Jähriger, anlässlich einer England-Tournee mit dem Berne-Boys-Choir, wurde er vom Rock'n'Roll-Virus angesteckt. Nach dem Besuch der Kunstgewerbeschule und der Jazz-School in Bern wurde die Musik zu seinem Beruf. Er singt und spielt seit damals den Bass 4-und 5-saitig bei Span, immer auch beseelt vom Wunsch, einmal den perfekten Text oder Song zu schreiben. Als Sixties-Fan rockt er auch mit den «Repeatles» und den «Backbeat» und macht ausserdem mit Roland Zoss Kinderlieder.

 
 
GEORGES «SCHÖRE» MÜLLER
 
 
 
Wusste bereits mit 14 Jahren, dass Musik sein Leben bestimmen würde. Die Faszination für Klangbilder und
Grooves hat ihn bis heute nicht losgelassen. Er steht auf Natur und Design und ist Liebhaber von Slidegitarren, Southernrock und Rhythm&Blues. Schöre spielt und singt auch in weiteren Projekten: «RockustiX»,«Wild Cards» und mitunter als Gast bei «Philipp Fankhauser» u.a.
Sein Motto: «Wer nur von Musik etwas versteht, versteht auch von dieser nichts.»
 
 
STEFAN W. MÜLLER
 
 
 
Wurde als siebentes Kind im Zeichen des Skorpions geboren. Aszendent Steinbock. Genoss mit sieben Jahren den ersten Klavierunterricht. Heute erteilt er selber Klavierstunden. In erster Linie aber ist er ein gefragter Sessionmusiker und Songwriter. Hat eine eigene CD «Colours of silence» veröffentlicht. Er arbeitet in seinem Heimstudio an neuen Liedern oder bereist fremde Städte und Länder. Spielt u.a. bei Al Dente und Muku Tiki Band.
 
MATTHIAS NYDEGGER
 
 
Bereits als Kleinkind wurde er mit Musik durch seine Eltern berieselt. In der fünften Klasse dann, gab es die ersten Schülerbands, in denen vor allem Beatlesmaterial gespielt wurde. Damals musste er sich jedoch hinters Klavier setzen, da das Schlagzeug schon besetzt war. Das Schlagzeug war aber stets ein Traum und mit den ersten eigenen Bands war klar, hinter welches Instrument er sich setzten wollte.
Heute arbeitet er als Konzertorganisator und Booker bei verschiedenen Labels. Nebst Span spielt er ebenfalls bei der Indie-Rock Band „Swatka City“ und anderen Projekten mit.